Hair Flair - Style for you Bewertungen

Wasserstraße 20a, 01900 Großröhrsdorf

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
1487 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich war wie immer sehr zufrieden. Maria ist freundlich und sympathisch, und sie versteht ihr Handwerk.
Super Farbergebniss👍👌
Super freundlich, absolut chic geschnitten, top Beratung, man fühlt sich sehr gut aufgehoben,
Sind war super lieb und hat meine Haare toll geschnitten. Der Salon ist sehr schön, modern und sauber. Ich habe meinen Frisursalon gefunden und möchte nirgendwo anders mehr hin.
Maria war wieder ein schöner Aufenthalt. War das erste Mal zur Gesichtsbehandlung und es war einfach perfekt. Hab mich richtig wohl gefühlt. Fußpflege war perfekt wie immer. Die nächsten 2 Termine sind bereits gebucht....