Hair & Flair Diana City

Fahrgasse 89, Frankfurt Am Main, Altstadt, 60311

Leider ist Hair & Flair Diana City auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Relax Hair & Beauty

942 reviews
Klingerstraße 24, 60313 Frankfurt am Main, Innenstadt

Aymen’s Barbershop

210 reviews
Lange Str. 15, 60311 Frankfurt am Main, Deutschland

The Dirty Hairy Barbershop

530 reviews
Rosenbergerstraße 6, 60313 Frankfurt am Main, Deutschland

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Gesicht
Massage

Salonbewertungen

4,9
837 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Vielen Dank, war wieder großartig.
Mit Hilfe von Frau Axt habe ich eine Frisur gefunden, die mit richtig gut steht und auf die ich schon mehrfach angesprochen wurde, weil sie mir so gut steht :-)
Nach largem Zögern weil sehr schlechte Erfahrungen bei Dauerwellen, bin ich zum ersten Mal sehr zufrieden mit meiner Dauerwelle in diesem Salon. Vielen Dank, werde weiter hingehen!
Top
Bin mit meiner Farbe und dem Service sehr zufrieden.
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Hair & Flair Diana City
Fahrgasse 89
60311 Frankfurt Am Main, Altstadt

Bei Hair & Flair Diana City in Frankfurt Am Main in der Fahrgasse 89, erarbeitet man achtsam richtig gute Haarschnitte und natürliche Haarfarben, die zum Leben der anspruchsvollen Kundschaft passen. Den Wunschtermin für dieses Erlebnis ganz einfach online über Treatwell gebucht, steht deiner blendenden Stimmung garantiert nichts mehr im Wege!

Mit ausgeprägtem Fingerspitzengefühl und präziser Scherenführung wirst auch du von Hair & Flair Diana City begeistert sein! Nach einer ausführlichen Beratung wird mit der Haarschneidekunst begonnen. Mit einem Blick für das Detail, gutem Geschmack und Können colorieren, schneiden und stylen die Profis, um deinen Ansprüchen gerecht zu werden. Dazu sorgen hochwertige Produkte für eine langanhaltende Freude an den schönen Ergebnissen. Komm vorbei und lass dich verwöhnen. Du wirst es garantiert nicht bereuen!

Hier wird mit folgenden Produkten gearbeitet: Paul Mitchell

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
08:3019:00
MiMittwoch
08:3018:00
DoDonnerstag
08:3019:00
FrFreitag
08:3019:00
SaSamstag
08:0013:00
SoSonntag
Geschlossen