Hair Design by A.Salhab Bewertungen

Kurfürstenstraße 101-104, Charlottenburg, 10787 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
139 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Nutze Treatwell seit über 12 Monaten für meine Besuche bei Hair Design by A.Salhab. War bisher immer "rund".
Sehr freundliches Team…..toller Schnitt!
Höchst akurat durchgeführter Herren-Haarschnitt. Alles nach Wunsch. Pünktlich und schnell. Immer wieder gerne
vielen Dank, meine Haare wurden sehr schön geföhnt und haben einen tollen Glanz bekommen. Die Locken haben den ganzen Abend gehalten und das ist bei mir leider nicht so einfach hinzubekommen. Vielen Dank und liebe Grüße aus Hamburg!
Sehr freundliche und kompetente Beratung, Ergebnis großartig, Genügend Zeit für den Kunden gehabt, sehr entspannte Atmosphäre
3
1
3
4
5
20
5