Hair Design by A.Salhab

4,9
138 Bewertungen
Kurfürstenstraße 101-104, Charlottenburg, Berlin, 10787
Geöffnet Heute: 10:00 - 19:00

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

4,9
138 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles wunderbar :)
Hat den Schnitt genauso hinbekommen wie gewünscht 😍
Ali ist ein Genie wenn es um Strähnen geht! Er arbeitet sehr schnell und effizient! Auch wenn mir das Endergebnis etwas zu hell war, hat er mir sofort angeboten jederzeit durchzurufen, um eine Tönung zu bekommen! Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
Alles super
Wie immer sehr gut. Einzig dieser Kronleuchter hängt zu tief für Menschen über einssiebzig 😉.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Friseur

Services

Friseur
Gesicht

Was unsere Kunden über Ali sagen

Kompetent9
Talentiert7
Freundlich6
Herzlich5

Besonderheiten

Zahlungsmöglichkeiten
nur Barzahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe
Bushaltestelle in der Nähe
Essen & Getränke
kostenlose Getränke

Saloninfo

Hair Design by A.Salhab
Kurfürstenstraße 101-104
Charlottenburg
10787 Berlin

Suchst du einen ausgezeichneten Friseur in deiner Nähe? Dann ist der Salon Hair Design by A.Salhab in Berlin, Charlottenburg wie für dich gemacht. Hier wirst du verwöhnt und deine individuelle Wunschfrisur wird mit passender Beratung gefunden.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Direkt bei der Station Zoologischer Garten und Bayreuther Straße.

Das Team:
Der gelernte Friseurmeister Ali kennt, dank ständiger Weiterbildung, die neuesten Trends und Methoden und schenkt dir deinen individuellen Traumlook.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Warm, hell, modern eingerichtet.
  • Expertise: Haarcoloration & Styling.
  • Produkte und Produktmarken: Olaplex.
  • Extras: kostenlose Getränke & professionelle Beratung.
MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
10:0017:00
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
Olaplex

Friseure in der Nähe