Hair Design & Barber Bewertungen

Weltenburger Str. 27, 81677 München, Bogenhausen

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
2189 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Was soll ich sagen, auch nach vier Jahren fühle ich mich pudelwohl bei Serkan und seinem Team. Denis schneidet meine Haare genau so wie ich es will. Danke und macht weiter so!!!
Alles gut. Sehr angenehme Atmosphäre im Salon. Vielen Dank
Wie immer absolut perfekt
Gute Beratung. Top Ergebnis
wie immer herrscht im Studio eine sehr herzliche und fröhliche Atmosphäre. Tatjana schneidet exakt und konzentriert und geht phantastisch auf die Wünsche ein. Danke auch für die tolle Kopfmassage :-)