Hair Déjà Vu Bewertungen

Eckhoffpl. 28, 22547 Hamburg, Germany

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
204 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ein toller Salon, die Mitarbeiter*innen sind sehr freundlich und es herrscht eine super Stimmung. Ich bin seit Jahren Stammkundin bei Dino und bin jedes Mal sehr zufrieden und glücklich nach meinem Besuch.
Als Bewertung für den Deja-Vu Friseur: "Ich hatte einen Termin um 09:30 Uhr, wurde jedoch bei meiner Ankunft im Salon komplett ignoriert. Der Friseur sprach zudem kein Deutsch, was die Kommunikation erschwerte. Der Haarschnitt, den ich erhalten habe,
Danke!! Bin super zufrieden und glücklich ☺️
Dani schneidet super, ist sympathisch und kann sehr gut mit meinen Haaren umgehen. Jedes Mal gehe ich sehr zufrieden nachhause.
Ich hatte eine gute Beratung und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.