Wie immer ein sehr entspannter Besuch und mein Haarschnitt inkl. Farbe toll! Habe die nächsten Termine schon gebucht 😉!
Damen - Ansatzfarbe
Karin•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Von außen etwas unscheinbar, aber von Innen super geschmackvoll und Zuckersüß eingerichtet.
Haarschnitt: Sehr Zufrieden
Da ich leichte Wellen und Struktur in den Haaren habe, braucht es einen Stylist der sich auskennt, den findet ihr hier.
Gerne wiederkommen🙂