Ein sehr schöner Salon in Germering mit freundlichen und kompetenten Mitarbeitern. Ich komme sehr gerne hier her.
Damenhaarschnitt
Mirja•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr schön, wie immer...Schnitt und Ansatzfarbe!
Gestylt von Stefanie•
Damen - AnsatzfarbeAlle anzeigen
Barbara•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bin schon sehr lange dort. Und komme immer wieder
Behandelt von Stefanie•Permanent & Semi-Permanent Make-Up
Josefine•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
„Beruf kommt von Berufung – und genau das ist Steffanie: eine Berufene“
Sie tut nicht einfach, was getan werden muss. Sie wirkt.
Mit Hingabe, mit Klarheit, mit einem inneren Feuer, das man nicht lernen kann.
Wo andere Aufgaben sehen, erkennt sie Sinn.
Wo andere arbeiten, lebt sie ihre Berufung.
Und genau deshalb hinterlässt sie Spuren – nicht nur Ergebnisse.
Gestylt von Stefanie•Herrenhaarschnitt
Fredi•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super cooles Team und eine sehr kompetente und ehrliche Beratung - aus vielen Farben wurde ein sattes und einheitliches Ergebnis gezaubert. Habe mich top aufgehoben gefühlt bei Zino und komme gerne wieder. Wunderbar ✨