Angela ist flink, gesprächig, freundlich und schneidet sehr sehr gut. Möchte nur noch zu Angela. ;)
Herrenhaarschnitt
Hartmut•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie jedes mal wurde ich auch diesmal herzlich empfangen und super freundlich behandelt. Und was soll ich sagen, auch der Haarschnitt war wieder perfekt. Seit mehreren Jahren Stammkunde und freue mich immer schon wieder auf den nächsten Termin.
Herrenhaarschnitt
Flo•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ausgezeichnete Beratung, stellt sich auf Kunden und deren Beduerfnisse ein, sehr sympathisch. Kann ich jederzeit weiter empfehlen.
Damenhaarschnitt
Tanda•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles wie immer super!
Gestylt von Stefanie•Kinderhaarschnitt
Katharina•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wiedermal ein tolles Erlebnis. Man genießt den Besuch von der ersten Minute an.