Ein Besuch bei Steffi ist immer wie ein kleiner Urlaub - die perfekte kleine Auszeit vom Alltag :) Ich bin seit vielen Jahren Kundin und geh jedes Mal aufs neue gern wieder hin!
Gestylt von Stefanie•
Damen - Strähnen ganzer KopfAlle anzeigen
Franzi•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
So viele Liebe zum Detail!
Gestylt von Stefanie•Herrenhaarschnitt
Fredi•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Habe mich, wie immer, mega wohl gefühlt bei Steffi.
Die Beratung ist top und sehr ehrlich und mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden.
Es ist einfach schön, ein paar Stunden bei Steffi im Laden zu verbringen und es macht Spaß, sich mit ihr so nett zu unterhalten.
Ich fühle mich immer sehr gut aufgehoben.
Gestylt von Stefanie•Damen - Komplettfarbe
Mira•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Großzügig gestaltetes modernes Ambiente, was trotzdem gemütlich ist. No Stress Zone... ;o)