Völlig egal welche Wünsche ich hatte, das Ergebnis war immer perfekt, sehr professionell , herzlichen Dank Zino
Damen - Ansatzfarbe
Doris•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Unglaublich schönes Ergebnis einfach nur wow würde
Jeder Zeit wieder kommen
Gestylt von Sandra•Damen - Komplettfarbe
Nicole•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Bestens! Vielen Dank!
Herren - Trockenhaarschnitt
Robert•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Steffi hat ihren Beruf zur Berufung gemacht, sie begleitet mich schon seit 22 Jahren. Sie weiss was ich will und ausserdem ist sie sehr bodenständig und empathisch. Danke liebe Steffi 🧡