Hair Couture Stefanie Simonis Bewertungen

Otto-Wagner-Straße 16, 82110 Germering

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
1209 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Der Haarschnitt für meine beiden Mädels (4) war wieder top bei Zino. Die Kinder gehen sehr gerne zu ihm und wünschen sich immer bei Zino einen Termin. Die Candy-Bar lässt Kinderaugen strahlen. Wir kommen immer wieder gerne. Danke.
Salonantwort anzeigen
Ich bin seit Jahren Kundin bei Steffi und immer wieder sehr zufrieden!
Salonantwort anzeigen
Zino wirkt nicht kinderfreundlich. Leider. Schnitt war ok, zu kurz ein bisschen. Eine Chance bekommen sie noch.
Salonantwort anzeigen
Leider hat man das Gefühl bekommen, dass Kinder nicht willkommen sind, vor allem bei Zino. Der Schnitt war gut, allerdings hatte mein Sohn rote Abdrücke vom Rasierer im Nacken. Das war unser letztes Mal dort.
Salonantwort anzeigen
Der Schnitt hat mir sehr gut gefallen und alle waren sehr freundlich und aufmerksam.
Salonantwort anzeigen
4
1
4
5
6
164
6