Der Haarschnitt für meine beiden Mädels (4) war wieder top bei Zino. Die Kinder gehen sehr gerne zu ihm und wünschen sich immer bei Zino einen Termin. Die Candy-Bar lässt Kinderaugen strahlen. Wir kommen immer wieder gerne. Danke.
Haarschnitt für Mädchen
Katja•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich bin seit Jahren Kundin bei Steffi und immer wieder sehr zufrieden!
Gestylt von Stefanie•Damenhaarschnitt
Magdalena•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Zino wirkt nicht kinderfreundlich. Leider. Schnitt war ok, zu kurz ein bisschen. Eine Chance bekommen sie noch.
Kinderhaarschnitt
Julia•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Leider hat man das Gefühl bekommen, dass Kinder nicht willkommen sind, vor allem bei Zino. Der Schnitt war gut, allerdings hatte mein Sohn rote Abdrücke vom Rasierer im Nacken. Das war unser letztes Mal dort.
Haarschnitt für Jungen
Julia•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Der Schnitt hat mir sehr gut gefallen und alle waren sehr freundlich und aufmerksam.