Alles perfekt! Habe mich superwohl gefühlt und mich riesig über das strahlende Ergebnis gefreut! Großes Lob 🥂
Damen - Strähnen ganzer Kopf
Monika•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Top, wie immer :-)
Gestylt von Stefanie•Herrenhaarschnitt
Michael•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war auf Empfehlung und das erste Mal im "Hair Couture Stefanie Simonis" und war begeistert. Ich wurde hervorragend beraten, bin mit langen, strohigen Haaren rein und mit einem perfekten, modernen Stufenschnitt und superschönen Strähnen wieder raus. Perfekter Cappuccino, perfektes Team, ich komme definitiv wieder, DANKE Zino.
Damen - Komplettfarbe
Diana•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr netter Friseur und aufmerksame Behandlung, sehr schönes Ergebnis, komme wieder.
Damen - AnsatzfarbeAlle anzeigen
Anonym•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Der Salon ist mega schön, Steffi hat ein besonderes Händchen für Gestaltung. Sehr herzlich, immer ein Lächeln für die Kunden. Zino ist neue im Team, ebenfalls sehr zugewandt und lustig. Ich freue mich auf meinen nächsten Besuch.