Sehr Empfehlenswert,gute Beratung, angenehme und Wohlfühlatmosphäre ❤️❤️❤️❤️
Damen - AnsatzfarbeAlle anzeigen
Sarah•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
❤️ Wie immer, hervorragend
Gestylt von Stefanie•Damen - Komplettfarbe
Caroline•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin schon sehr lange bei Steffi Kundin, sie schneidet und gibt meinen Haaren eine super Farbe.
Ich freue mich schon wieder auf meinen nächsten Termin.
Gestylt von Stefanie•Damen - Komplettfarbe
Regina•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Der Salon ist schön eingerichtet und alle sehr freundlich!
Augenbrauen & Wimpern färben
Daniela•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ein sehr schöner Salon, man fühlt sich aufgehoben. Und das Ergebnis war bisher immer toll