Sehr zufrieden, die Wünsche wurden sehr gut umgesetzt!
Damenhaarschnitt
Sinem•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war das 1.Mal im Salon, super zufrieden! Sehr nette Atmosphäre, guter Schnitt, dazu super Capucchino :)
Vielen Dank!
Damen - Komplettfarbe
Susanne•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles Top
Gestylt von Stefanie•Herrenhaarschnitt
Michael•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles Bestens, schöne Ansatzfarbe, hübsches Styling und sehr nettes Team.
Damen - AnsatzfarbeAlle anzeigen
Barbara•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ein toller Salon, indem ich meinen Aufenthalt sehr genießen konnte. Zino war sehr aufmerksam und mein Haarschnitt inkl. Farbe sieht super aus - ich werde wieder kommen :-)!