Ich liebe es bei Steffi zu sein. Eine Stunde wohlfühlen, Therapiestunde und gute Musik 🎶. Es gibt immer leckeren Kaffee und Kekse. Und Ihre zwei Fellnasen gehören einfach dazu 🫶🏼
Gestylt von Stefanie•Damen - Trockenhaarschnitt
Carina•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
So ein wunderschöner Salon und ein wunderbares Team ❤️❤️
Haarschnitt für Mädchen
Monika•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Toller Schnitt, nette Unterhaltung und freier Kaffee. Komme wieder
Herrenhaarschnitt
Andreas•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Steffi ist super herzlich und sympathisch. Ihr Handwerk beherrscht sie komplett. Komme seit Jahren jeden Monat gerne in den Salon.