Steffi macht eine super Arbeit und berät hervorragend! Außerdem herrscht immer eine tolle Atmosphäre im Salon.♥️
Gestylt von Stefanie•Damen - Komplettfarbe
Jessica•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Immer wieder ein toller Schnitt. Danke und bis zum nächsten Mal
Herrenhaarschnitt
Anonym•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Liebe Stefanie,
herzlichen Dank für den schönen Aufenthalt bei Dir im Salon und Deine professionelle Arbeit. Meine blonden Strähnen sind super geworden, genau so wie wir es Eingangs besprochen hatten. Mir gefiel vor allem die Ruhe, Deine nette ungezwungene Art und das Ambiente in Deinem Salon. Bitte so weitermachen. Ich habe Dich bereits weiterempfohlen und komme im Herbst gerne wieder zu Dir. :-)
Herzliche Grüße, Kathrin
Gestylt von Stefanie•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Kathrin G.•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer alles Top 👍
Herrenhaarschnitt
Achim•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nette Atmosphäre, es wurde auf Wünsche eingegangen und nachgefragt, toller Haarschnitt!