Rundum mit Schnitt und Farbe immer sehr zufrieden. Ambiente zum Wohlfühlen und dazu die offene Sympathische Art von Stefanie rundet einen schönen Friseurbesuch ab!
Gestylt von Stefanie•Damen - Komplettfarbe
Anonym•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ein Besuch in diesem Salon ist unbedingt empfehlenswert
Damen - Strähnen ganzer Kopf
Jutta•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tolle Atmosphäre, super Beratung, typgerecht und technisch hervorragender Schnitt und Farbe. Tolle Strähnchen (Mikrosträhnen) und wunderschöne Blondtöne.
Gestylt von Stefanie•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Carolin•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super, wie immer!
Damen - Strähnen ganzer Kopf
Elisa•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr gern dort. Immer freundlich und sehr angenehm.