Ich fühle mich wie immer gut beraten und der Schnitt inklusive Farbe überzeugt immer wieder! Atmosphäre und Wohlfühlfaktor ist hier immer super!
Gestylt von Stefanie•Damen - Komplettfarbe
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer bei der lieben Steffi wird der Friseurbesuch zum Erlebnis! Professionalität gepaart mit ganz viel Leidenschaft und einem unglaublich witzigen und herzlichen Team!!
Nicht zu toppen!! Bitte hört NIE auf!!!
Gestylt von Stefanie•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Sandra•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Mit einem Wort
S U P E R!!!
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Monika•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer alles super
Gestylt von Stefanie•Herrenhaarschnitt
Michael•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Der Salon ist sehr schön eingerichtet, alle sind wirklich sehr freundlich und man fühlt sich direkt wohl!