Es war wie immer ein Vergnügen. Tolle Beratung und super Ergebnis. Ich bin glücklich
Gestylt von Stefanie•Damen - Komplettfarbe
Katrin•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer sehr zufrieden. Bis zum nächsten Mal
Herrenhaarschnitt
Matthias•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Großartig, entspannend und sehr kurzweilig. PERFEKT 👌
Herrenhaarschnitt
Günter•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer alles Top
Herrenhaarschnitt
Achim•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Stefanie war sehr freundlich und hat den Haarschnitt und das Färben meiner Wimpern perfekt gemacht! Auf Hygieneregeln wird super geachtet und der Umgang mit den Kunden ist einfach toll.