Bin immer sehr zufrieden, Friseur fürs Leben gefunden 😉
Gestylt von Stefanie•Damen - Komplettfarbe
Katrin•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Liebe Stefanie, die Zeit war wie immer sehr kurzweilig und im Nu waren meine Haare wieder wunderschön - mit genau der richtigen Farbe und dem richtigen Styling. Die Locken haben übrigens super gehalten 😉.
Vielen herzlichen Dank für Deine Arbeit...
Gestylt von Stefanie•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Kathrin•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Die Behandlung war super professionell mit einem sehr lieben Umgang und perfektem Ergebnis!🤩