War am Freitag das erste Mal dort und bin wirklich begeistert.
Sehr nett, gute Beratung, tolles Ambiente und sehr angenehme Atmosphäre. Denke ich habe meinen Stammfriseur gefunden!
Danke Angela :)
Damenhaarschnitt
Kerstin•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer ein sehr guter Haarschnitt! Topp!
Gestylt von Stefanie•Herrenhaarschnitt
Rupert•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Danke
Herrenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Seit über 20 Jahren immer zufrieden 👍🏻
Heike•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Steffi ist einfach in jeglicher Hinsicht unschlagbar. Eine tolle, überaus einfühlsame Frau und eine herausragende Friseurin, was will man mehr.