Hair Clubs by Serkan Aranci Bewertungen

Münsterstraße 127, 40476 Düsseldorf, Pempelfort

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,0
27 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Gute Beratung...schönes Ergebnis...immer wieder gerne
Perfekt! Hier werde ich wiederkommen
Der Salon ist schön eingerichtet und auch Herr Aranci ist sehr freundlich. Allerdings kommt man sich etwas "abgefertigt" vor, d.h. nach der anfänglichen Frage, was gemacht werden soll, wurde kein Wort mehr gesprochen und auch kein mal Rücksprache gehalten beim schneiden. Der Schnitt selber war dementsprechend aber sehr flott und fachlich gut, nur eben nicht ganz so, wie ich es mir vorgestellt hatte. Besonders bei unkomplizierten Schnitten würde ich den Salon aber uneingeschränkt empfehlen, Preis Leistung ist gut.
Super gut gewordene neue Frisur !
Alles gut, vielen Dank