Hair Clubs by Serkan Aranci Bewertungen

Münsterstraße 127, 40476 Düsseldorf, Pempelfort

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,0
27 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Trotz Termin leider 25 Minuten warten müssen, Preis/Leistung angemessen
Die Farbe und auch das Föhnen waren gut, es dauert jedoch ewig, weil er parallel so viele Kundinnen bedient. Ich saß beide Male 3 Stunden dort. Da ich jede 2. Woche färbe, ist das natürlich ein erheblicher Zeitaufwand.
Musste trotz vorab Buchung 30 min warten. Hatte daher keine Zeit und musste absagen. Daher nur Bewertung des Salons ohne Haarschnitt.
War alles super
Es war alles zu meiner vollsten Zufriedenheit. Weiterbehandlung folgt. Freue mich sehr darauf!