Hair Club's By Serkan Aranci Bewertungen

Münsterstraße 127, Stadtbezirk 1, 40476 Düsseldorf

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,6
243 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alle sind sehr freundlich. Augenbrauen färben ist immer Klasse dort. Die Gesichtsbehandlung habe ich zum ersten Mal ausprobiert. War auch gut.
Alles bestens, gerne wieder!
Die Haarschnitt war ganz schön. Es ging richtig schnell, etwa 10-15 Min.
Alle im Salon waren sehr herzlich, mega mega lieb! Ich hatte mich für die Strähnen für den ganzen Kopf entschieden und bereue meine Entscheidung garnicht. Meine haare sehen frisch aus und haben einen wunderschönen blond Ton bekommen. Liebs!!
Leider kann ich den Salon nicht weiterempfehlen. Mein Besuch, um meine Haare waschen und föhnen zu lassen, endete in einer Katastrophe. Trotz normalerweise pflegeleichter Haare schien die Mitarbeiterin überfordert zu sein, und das Ergebnis war nicht zufriedenstellend. Am Ende sah meine Frisur aus wie ein Vogelnest, ganz anders als erhofft. Insgesamt bin ich sehr unzufrieden mit meiner Erfahrung im Salon."