Hair Chic & Beauty - Krawehlstraße Bewertungen

Krawehlstraße 3, 45130 Essen, Stadtbezirk II

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,6
54 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Bahar ist ser nette Frau und ich bin immer zufrieden mit ihre Bahandlung. Durch den Laser habe ich keine Haare mehr und es ist nicht truer. Ich war sechs Mal.
Top👍🏽👍🏽
Die Haarentfernung war super und schmerzfrei. Bahar ist sehr aufmerksam und sehr freundlich. Wenn es zu heiß wird, reagiert sie sofort und regelt die Stärke des Lasers nach unten, sodass die Behandlung angenehm wird. Es ist alles sehr sauber. Man fühlt sich einfach rundum wohl.
Kosmetikstuhl steht mitten im Friseursalon. Sehr unangenehm, wenn man zum Wimpernlifting min. 30 Minuten die Augen zu haben muss. Ergebnis furchtbar: Wimpern einfach direkt am Lid nach oben geklebt ohne Welle.
Es war alles einwandfrei! Empfehlenswert
3
1
3
4
5
8
5