Hair Chic & Beauty - Krawehlstraße Bewertungen

Krawehlstraße 3, 45130 Essen, Stadtbezirk II

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,6
54 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Freundlich :) Gerne wieder, ich bin mit der Behandlung zufrieden.
Das Aquafacial wurde höchst professionell durchgeführt und alles erklärt. Bahar hat alles sehr gut durchgeführt und immer wieder Tipps für Zuhause gegeben. Es war eine sehr schöne Behandlung in der man sich sehr gut aufgehoben gefühlt hat
Sauberer Salon, ruhige und gründliche Behandlung.
Toller Salon, sehr sauber, sehr nette und freundliche Mitarbeiter:innen, kompetente Beauty Behandlung. Immer wieder gerne.
Ich bin seit einem Jahr bei Bahar in Leserbehandlung,bin ganz zufrieden mit mein Ergebnis,freut mich sehr die süße Bahar kennen zu lernen,sehr nette und kompetente Dame,ich empfehle Hair Chic & Beauty weiter.
2
12
3
4
8
4