Hair Care & Day Spa by Denise Bender Bewertungen

Berliner Strasse 26, 60311, 60311 Frankfurt am Main

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
471 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Perfekte Umsetzung der Wünsche
Excellent hairdresser. Very talented, kind and patient. I would definitely go back
Sehr guter Schnitt, sehr angenehmer Laden
Man fühlt sich im Salon wohl weil er geräumig, modern eingerichtet und sauber ist. Bei Denise fühle ich mich sehr gut aufgehoben, denn sie berät gut und kann meine Wünsche umsetzen. Strähnen sehen natürlich aus, die Farbe wird von mal zu mal exakt im Farbton reproduziert. Man merkt einfach, Denise beherrscht ihr Handwerk !!!
Ich bin seit Jahren treue Kundin bei Denise und wurde noch nie enttäuscht! Denise ist sehr freundlich und versteht ihr Handwerk perfekt!