Firas macht seine Arbeit immer sauber, pünktlich und zuverlässig. Termine werden immer eingehalten!
Gestylt von Firas
Shahid•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
alles tip top
Gestylt von FarhanU
Anonym•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Abir ist eine tolle Friseurin. Sehr kompetent mit guten Ideen. Sie setzt trotzdem meine Wünsche um
Gestylt von Abir (Friseurin)
Antje•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Friseur war lustlos und ungenau. Übergang sitzt nicht, und die Geheimratsecken wurden besonders gut in Szene gesetzt obwohl man das hätte vermeiden können.
Gestylt von Mamo
Name•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ein ganz toller, sauberer Friseuersalon. Alle Mitarbeiter sind kompetent, flexibel und sympathisch. Wir wurden bisher immer gut beraten und fühlen uns dort sehr wohl. Mein besonderer Dank gilt Abir, welche meine Tochter sehr glücklich gemacht hat.
Vielen Dank an das ganze Team. Ihr seid super!