Ich war bei Firas und bin begeistert. 10 Sterne wären zu wenig. Danke dir!
Gestylt von Mamo
Mansur•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer, Sehr zufrieden!
Die Mitarbeiter sind wirklich sehr kompetent und geben sich viel mühe und nehmen sich immer die Zeit für einen!
Behandelt von FarhanU
Cengiz•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super friseur wie immer
Gestylt von FarhanU
Mo•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super friseur wie immer
Gestylt von FarhanU
Mo•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer volle Punktzahl, Frau Behrens bemüht sich total um meinen 3jährigen Sohn und er geht mittlerweile wirklich supergern zum Friseur. Wir kommen immer wieder gern…