Termin von mir 3h vorher verschoben, schnelle Rückmeldung, keine Wartezeit und das Wichtigste - top Haarschnitt.
Gestylt von Mamo
Marco•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
perfekt - wie immer :-)
Gestylt von F.Behrens (Friseurin)
Karin•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Firas und Farhan leisten wirklich großartige Arbeit! Ihr Talent für Haarschnitte und Stylings ist beeindruckend. Sie achten auf jedes Detail und stellen sicher, dass das Ergebnis meinen Vorstellungen entspricht. Die Atmosphäre im Salon ist angenehm und das Team ist freundlich. Ich kann sie wärmstens empfehlen!