Bin super zufrieden. Frau Behrens hat mein Haar wieder toll geschnitten.Sogar mein Mann hat es gefallen. außerdem ist FrauBehrens eine liebe,nette Frau.
Gestylt von F.Behrens (Friseurin)
Heike•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Note 1 mit Sternchen für Frau Behrens, nach ihrem Urlaub kommen wir wieder ;-)
Gestylt von F.Behrens (Friseurin)
Tanja•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
sehr zufrieden und schönes Ergebnis
Gestylt von Zana
Kaja•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles gut soweit
Gestylt von Abir (Friseurin)
Sylvia•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
War das erste Mal in dem Salon und fühlte mich gut aufgehoben. Abir war mir auf Anhieb sympathisch und sie versteht ihr Handwerk. Habe meinen neuen Friseur in Hamburg gefunden. 👍😊