Bester Friseur überhaupt!Man wird super beraten,man fühlt sich willkommen und es wird sich Zeit gelassen
Melissa•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
pünktlich zum Termin dran gekommen , sauber und schnell wie immer
Gestylt von Firas
Michael•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer.... perfekt.... Abir ist die Beste! Tolle Strähnchen, toller Schnitt...
Gestylt von Abir (Friseurin)
Antje•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
ich habe an sich nur meine Spitzen schneiden lassen bei langen Haaren, deswegen finde ich die Preise ganz schön happig. Aber das Ergebnis war wie ich wollte und die Friseurin war lieb 🌼