Bin hier immer sehr zufrieden und komme gerne wieder.
Sandra•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sie ist genau auf meine bedürfnisse eingegangen und hat den geschnittenen Pony auch geglättet, damit ich in glatt und mit meinen natur locken sehen konnte. Außerdem war sie im gespräch sehr sanft und bestärkend
Gestylt von Fibu (Friseurin)
Katie•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Besser geht nicht
Gestylt von Firas
Michael•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
10/10
Gestylt von Mamo
Florian•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Mamo ist ein top Friseur, gehe jedes mal zufrieden nachhause.