Hair & Beauty Sonay Bewertungen

Hörgensweg 60, Eimsbüttel, 22523 Hamburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
703 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Man fühlt sich als Kunde wie bei einem Star Friseur auch wenn man mal ein paar Minuten warten muss es ist kein Problem auch Sonderwünsche beim Haare schneiden einfließen zu lassen tolles junges dynamisches Team immer gerne wieder perfekter Friseur in meinem Blog
Ich wollte einen low taper fade. mein schnitt ist weder ein taper fade, noch low. ich bin enttäuscht und alle menschen um mich herum sagen „wächst schon nach“ ich habe meinen termin bei firas gebucht, dann will ich auch von ihm geschnitten werden?! ich würde geld zurück verlangen aber dafür ist es denke ich zu spät
Es darf keiner mehr an meine Haare, ausser Firas
Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Würde ich jeden weiter empfehlen.
super
Salonantwort anzeigen