Ich war wie immer sehr zufrieden bin schon zum 7. Mal da gewesen und Yasemin ist wie immer auf meine Wünsche eingegangen und hat die Haare exakt so geschnitten wie ich es ihr gesagt habe
Rosi•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super toller laden
Gestylt von FarhanU
Tyler•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Top Beratung und Umsetzung, bin super zufrieden und komme gerne wieder.
Tina•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Jedesmal ein super gekonnter Haarschnitt, der wirklich lange anhält. Vielen Dank