Meine Töchter waren mittlerweile alle bei Frau Behrens und alle sind begeistert, sie nimmt sich sehr viel Zeit, erklärt alles ganz genau und ist sehr nett und herzlich. Das Ergebnis ist immer top und meine Mädels und ich verlassen immer strahlend den Salon. Absolut zu empfehlen!!!
Gestylt von F.Behrens (Friseurin)
Tanja•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich hatte den ersten Termin bei Frau Behrens. Ich bin absolut zufrieden. Tolle Beratung im Vorfeld. Und tolle Umsetzung beim Schnitt. Sehr zu empfehlen 🌟🌟🌟🌟🌟
Gestylt von F.Behrens (Friseurin)
Anonym•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles top
Gestylt von Firas
Zaid•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles bestens
Gestylt von F.Behrens (Friseurin)
Anke•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Meine Erfahrung im Salon ist eine gute Erfahrung, und der Friseur kümmert sich um alle Details, und ich bin glücklich, weil ich einer der Kunden dieses Ladens bin 👍🏻🌹