Einfach nur super wie immer
Mit Fr. Behrends habe ich die für mich beste Friseurin gefunden 👍👍👍
Gestylt von F.Behrens (Friseurin)
Rosi•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
War alles super. Eine sehr nette und ehrliche Beratung, habe mich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt :)
Gestylt von F.Behrens (Friseurin)
Merle•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Fr. Behrens ist nicht nur herzlich, sondern auch kompetent und hilft mit vielen Tipps für die Pflege zu Hause.
Schade, dass ich Sie nicht schon früher entdeckt hab 🙈
Gestylt von F.Behrens (Friseurin)
Marlene•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Mein erster Eindruck: einfach spitze
Gestylt von F.Behrens (Friseurin)
Johanna•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich war zum ersten Mal im Salon und habe mich sofort wohl gefühlt und die Beratung war top! Ich komme aufjedenfall wieder.