Hat den Jungs sehr gut gefallen. Wir waren jetzt zum 2. Mal dort
Gestylt von FarhanU
Hannah•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der Friseursalon ist nicht der allerschönste, aber Farhan war sehr nett und hat meine Haare gut geschnitten. Nächstes mal werde ich wieder bei Farhan buchen :)
Gestylt von FarhanU
Andre•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tolle Beratung, geiler Haarschnitt, kann nur weiterempfehlen
Gestylt von Abir (Friseurin)
Anna•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles bestens. Danke für die gute Arbeit :-)