Sehr gute Beratung. Meine Wünsche wurden durchgesprochen und schön umgesetzt. Ich komme gern wieder!
Behandelt von Abir (Friseurin)
Daniela•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr gute Behandlung durch Farhan.
Gestylt von FarhanU
Maik•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Kann ich nur weiter empfehlen
Alessandro•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Haarschnitt genau so wie ich es mir vorgestellt habe, super
Gestylt von Firas
Jürgen•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Durch meine Schwester kannte ich diesen Salon und habe einen Termin gemacht. Ich kam rein und wurde freundlich aufgenommen. Ich hatte mein Termin bei Frau Behrens und sie war unglaublich lieb, lustig und respektvoll. Sie hat sich bei mir SO VIEL Zeit genommen (mehr Zeit als gebucht) und ging rücksichtsvoll mit meinen Haaren um. Ich habe genau den Haarschnitt bekommen, den ich wollte und bin mehr als zufrieden. Liebend gern würde ich diesen Salon (v.a. Frau Behrens) an allen empfehlen ❤️