Sehr freundlich und kompetent, freue mich über jeden Besuch 😊
Gestylt von Firas
Frank•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles super Fr.. Behrens war wieder sehr aufmerksam und weiß auch immer meine Wünsche umzusetzen. Komme jetzt seit 2 Jahren in diesen Salon zu Fr. Behrens und werde bestimmt auch bleiben. 😍😍😍
Gestylt von F.Behrens (Friseurin)
Rosi•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Jenny war sehr hilfsbereit und professionell. Sie hat die richtige Farbe für meinen Haaransatz ausgewählt und einen guten Haarschnitt gemacht. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen