Das Personal war freundlich und kompetent. Die Atmosphäre war angenehm, und ich bin mit meinem Haarschnitt äußerst zufrieden. Die Sauberkeit und Hygiene im Salon waren ebenfalls lobenswert. Insgesamt eine positive Erfahrung, die ich gerne weiterempfehle."
Milad•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Das Personal war freundlich und kompetent. Die Atmosphäre war angenehm, und ich bin mit meinem Haarschnitt äußerst zufrieden. Die Sauberkeit und Hygiene im Salon waren ebenfalls lobenswert. Insgesamt eine positive Erfahrung, die ich gerne weiterempfehle.
Milad•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Das Personal war freundlich und kompetent. Die Atmosphäre war angenehm, und ich bin mit meinem Haarschnitt äußerst zufrieden. Die Sauberkeit und Hygiene im Salon waren ebenfalls lobenswert. Insgesamt eine positive Erfahrung, die ich gerne weiterempfehle.
Milad•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Mitarbeiter sind nett und höflich. Außerdem sehr sauber.