Hair & Beauty Salon

Zillestraße 66, Berlin, Charlottenburg, 10585

Leider ist Hair & Beauty Salon auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Barbero Humberto

127 reviews
Kaiser-Friedrich-Straße 17A, 10585 Berlin, Deutschland

The Cut - Berlin

1173 reviews
Kantstraße 66a, 10627 Berlin, Charlottenburg

Kant Friseursalon

304 reviews
Kantstraße 58, 10627 Berlin, Deutschland

Salonbewertungen

4,7
83 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Immer toll immer wieder
Lilli hat meine Haare gerettet und das Beste aus dem gemacht, was woanders verbockt wurde. Ich kann wieder rausgehen, es sieht natürlich aus, ich werde nur noch zu ihr gehen!
Ana Stanciulescu
Top, entspannt!
Chefin lilli wahr sehr freundlich und aufmerksam ,ich hab mich sehr wohlgefühlt . Mann fühlt sich in Salon wie zuhause . Kannn ich nur weiter endfehlen
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Hair & Beauty Salon
Zillestraße 66
10585 Berlin, Charlottenburg

Du hast Lust auf einen neuen Haarschnitt? Im Hair & Beauty Salon in Berlin, Charlottenburg erwartet dich ein professionelles Team, welches es sich zur Aufgabe gemacht hat, all deine Wünsche zu erfüllen. Wer sich jetzt einen Termin bei diesem wunderbaren Barbershop sichern möchte, bucht am besten unkompliziert und schnell online mit Treatwell!

Im Hair & Beauty Salon kannst du endlich abschalten, während du dich verwöhnen und pflegen lässt. Das ausgebildete Team versteht sein Handwerk und überzeugt damit nicht nur mit qualitativ hochwertigen Produkten, sondern auch mit bester Leistung. Vom klassischen Haarschnitt und einfachen Bartrasur bis hin zu wilden Colorationen und intensiver Bartpflege - hier findest du alles! Bei einem Heißgetränk kannst du dich in dem stilvoll eingerichteten Salon bei familiärer Atmosphäre voll und ganz gehen lassen. Noch nicht entspannt genug? Dann gönn dir zusätzlich noch eine entspannende Massage. Lehn dich entspannt zurück und genieße die Auszeit, die du dir verdient hast!

Du möchtest während deines Termins nicht auf Internet verzichten? Kein Problem, der Salon bietet dir kostenlosen W-Lan Zugang an.