Sehr gut aber leider keine leckere Auswahl an Getränken. Z.b. Ingwer, Minze oder sonstiges. Nur eine Sorte Tee und oder Kaffee. Bin ich aus Berlin anders gewohnt. Ansonsten alles super
Behandelt von Brit Böhlert•Augenbrauenwaxing
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der wohl beste Friseur Dessaus
Gestylt von Franziska Rarek•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Top zufrieden und das schon seit Jahren.
Herrenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Heinicke ist mein Stammfriseur. Die Beratung und Behandlung ist toll und die Mitarbeiterinnen (bisher hab ich nur bei den Damen das Vergnügen gehabt) sind alle nett und kompetent.
Die Preise sind jedoch, besonders im regionalen vergleich, heftig. Irgendwie bezahle ich am Ende immer mehr als auf der Preisliste. Da Service und Ambiente stimmen (Tee, Massagestuhl beim Haare waschen), komme ich dennoch immer wieder.