Der Besuch bei Heinicke - Haut & Haar war sehr gut, ich bin sehr zufrieden.
Damenhaarschnitt
Christiane•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Gutes Gefühl bei toller Behandlung
Herrenhaarschnitt
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Frau Leps war einfach super toll und dich bin zu 100% zufrieden mit meinem Haarschnitt.
Gestylt von Jacqueline Leps•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Jennifer•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super, nur das "Fernsehprogramm " beim Haare waschen könnte etwas abwechslungsreicher sein. ( ist allerdings meckern auf sehr hohem Niveau :-)
Gestylt von Jacqueline Leps•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich fand es sehr eng dort. Rücken an Rücken standen sich meine Friseuse und die dahinter arbeitende.
Auch an der Toilettentür lag jemand mit Beinen im Weg.
Die Leistung war Klasse. Genau do sollten meine Haare liegen.