Ich fühlte mich vom ersten Besuch an rund um wohl.
Das gesamte Team ist immer sehr freundlich. Ich gehe sehr zufrieden aus dem Geschäft und komme auch sehr gern wieder.
Vielen Dank.
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Jana•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Zum ersten Mal nach einem Friseurbesuch vollkommen zufrieden gewesen.
Gestylt von Franziska Rarek•Herrenhaarschnitt
Morris•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war sehr zufrieden. Es gab ein ausführliche und Gute Beratung. Sehr empfehlenswert.
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ein perfekter Besuch.
Damenhaarschnitt
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich gehe ja nicht so oft zum Friseur, aber hier in Dessau fühle ich mich sehr gut behandelt und beraten! Alles top!