- sehr angenehme Atmosphäre
- super Beratung, Service und Schnitt von Jaqueline
- leckere Getränke
- die Preise sind etwas zu hoch, aber gerade noch vertretbar
Gerne wieder!
Gestylt von Jacqueline Leps•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr genial, von der Online Terminvereinbarung bis hin zur handwerklichen Arbeit! Immer wieder gerne