Anna ist eine sehr freundliche, aufmerksame und gründliche Friseurin.
Sie geht auf meine Wünsche ein und setzt die Vorstellung meiner Frisur um.
Sehr lobenswert!!
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Susann•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Service, sehr kompetent
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Anonym•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ein ganz toller Salon. Mein Haarschnitt sieht jedesmal wunderschön aus.
Gestylt von Franziska Rarek•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Martina•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer perfekten für mich die einzige & beste Wahl.