Eine super Behandlung, freundlich, emphatisch, proffesionell.
Bin mega zufrieden mit der Stylistin
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Katrin•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super
Gestylt von Franziska Rarek•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Andrea•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wieder alles super , Danke!
Gestylt von Franziska Rarek•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Anonym•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin jetzt glaube ich über 30 mal bei Alah gewesen.... und es gibt Wochen da bin ich jedes Wochenende bei ihm .... weil er einfach sein Handwerk versteht.... ich lasse niemand anderen an mein Bart.... nicht mal mich selber:)
Er ist einfach ein Perfektionist... was Haare und Bart angeht.... freue mich schon auf den nächsten Besuch.
Herrenhaarschnitt
sven•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ein super Friseurbesuch mit Entspannung und tollem Service!