Schon die Begrüßung war sehr herzlich gewesen, man fühlte sich sofort wohl. Bei der Behandlung wurde einem jeder Schritt erklärt und bei Fragen konnten auch diese sehr gut beantwortet werden. Die Beratung vorab war auch super gewesen. Man fühlte sich sehr gut aufgehoben und man merkte das dies nicht nur ein Job war. Ich komme auf jeden Fall wieder!
AugenbrauenkorrekturAlle anzeigen
Diana•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Angenehme Atmosphäre, Fachkompetenz, Freundlichkeit, ... ca. 1 Stunde Entspannung!